Mit einer herben und unnötigen 0:5 Klatsche gegen die SpG Ranch/Weischlitz endete das Spiel unserer C-Jugend.
Es war das schlechteste Spiel das unsere Mannschaft in der laufenden Saison gezeigt hat. Ohne Biss in den Zweikämpfen, fehlender Laufbereitschaft und viele individuelle Fehler ist die Niederlage auch in dieser Höhe völlig verdient.
Ich weiß auch nichts mehr was ich zu diesem Spiel schreiben soll. Zum nächsten Spiel in Brambach beim Tabellenführer kommt man mit so einer Leistung gewaltig unter die Räder, das müsste den Jungs klar sein

Jörg Schnabel