Dieses Wochenende ist spielfrei für unsere Männer. Die Zweite hat gestern ihr Testspiel gegen TSV Trieb erfolgreich mit 6:3 absolviert.  Die Webseite von Trieb meinte zum Spiel.

Ein gelungener Test trotz Niederlage! Spielerisch auf Augenhöhe ging erst gegen Ende des Spiels mit den beiden späten Gegentoren etwas die Trieber Luft aus. Das Ergebnis 2.-rangig, vom Spiel und Kampfgeist gegen einen starken Gegner eine ansprechende Leistung der Trieber Löwen…Chancenverwertung verbesserungswürdig! Linkverweis.

Passend beschrieben. Viel besser machen es unserer „Alten Herren“ die sich zum freien Wochenende eine FSV Alte Herren AusfahrtAusfahrt in den Bayrischen Wald gönnen. Von hier aus möchten wir den Spieler-Mädels und unseren Jungs nebst Familien schönen Urlaub wünschen.

Die Geburtstage dieses Monats kann man rechts erfahren. Wenn ein Datum fehlen sollte, bitte mir schreiben. Danke.