Kegelabend

Am Wochenende traf sich unsere Zweite zu einem ganz anderen Training. Daniel Bienert hatte einen Kegelabend mit Anhang organisiert. Nicht nur sportlich ging es zur Sache, nein man konnte  auch den ersten Erfolg in Kegelabend unserer Zweitendiesem Jahr verbuchen und natürlich ausgiebig feiern. Gegen das Team SV Blau-Weiss Rebesgrün gewannen die Jungs am Nachmittag mit 1:0. Ja spielen können die Jungs, feiern auch. Dass ein mancher mit den schweren Kugeln nicht zurecht kam und die Hölzer trotzend stehengeblieben sind, ist jetzt nicht so wichtig, deshalb spielen die Jungs ja auch Fußball. Und das können sie wieder am Samstag, den 10.02.2018. Da wurde ein Freundschaftsspiel gegen Reumtengrün 2 angesetzt! Anstoß 14:00 Uhr in Reumtengrün. Änderung vorbehalten.

Danke an die Sportfreunde des Kegelverein SV Rot-Weiss Treuen für die hervorragende Gastgeberrolle an diesem Samstag.