Am Samstag den 04.07.2015 feierte die D-Jugend des FSV Treuen ihren Saisonabschluss. Dabei ließen die Spieler, Eltern und Betreuer noch einmal die vergangene Spielzeit Revue passieren. Natürlich durfte ein Spiel zwischen den Vätern und Kindern nicht fehlen. Bei tropischen Temperaturen ließen die Kids, dank ihrer konditionellen Überlegenheit, den ein oder anderen älteren Herren stehen. Danach konnten sich alle bei einer Spezialität vom Grill oder einem Kaltgetränk wieder regenerieren. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Nun steht für das Team erst einmal Urlaub auf dem Plan, ehe es dann am 18.08.2015 in die Vorbereitung auf die kommende Saison geht.

 

Die D-Jugend des FSV Treuen bedankt sich bei allen Helfern, den Eltern und Betreuern für ihre Hilfe, ohne diese wäre das alles hier nicht möglich.

 

zur Slideshow bitte auf die Artikelüberschrift klicken!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: