Was möchtest du sehen
Kirmes Sponsoren 17
Archiv
Nächste Spiel

Heute waren unsere Jungs zum 28. Winterpokal beim VfB Eckersbach eingeladen. Bei fünf angetretenen Mannschaften gab es heute den Modus Hin- und Rückspiel. Souverän siegten wir in beiden Partien gegen BSV Irfersgrün, FSV Bambini in EckersbachTSV IFA Chemnitz und dem Gastgeber VfB Eckersbach. Unser stärkster Turniergegner war der TSV Lok Zwickau welche wir im Hinspiel mit einem 1:1 knapp an eine Niederlage brachten. Im Rückspiel ging es dann um die Wurst. Der Turniersieg war greifbar. Unseren Jungs merkte man stark an das langsam die Puste ausging und die Kräfte nachließen aber alle kämpften wie die Stiere und gewannen in einem spannenden Spiel knapp mit 1:0. Wir stellten zum 2. Mal in Folge mit 15 Treffern den besten Torschütze unseren Lenny Söllner und unser Abwehrchef Justin Heine konnte auch 6 Treffer einnetzen. Auch unser Keeper Leon Kropfgans war am heutigen Tag hoch konzentriert und kassierte nur 2 Gegentore. Des Weiteren spielten mit Anel Papst, Fabian Fritzsche, Gustav Persigehl sowie Selina und Finnley Schuhmann. Stolz und überglücklich waren unsere Kids und auch die Trainer und tranken gemeinsam aus dem Siegerpokal.

Danke unseren Onlinereporter André Söllner

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 2 Tage, 20 Stunden, 43 Minuten, 15 Sekunden
Unsere Geb. im Feb

Wir gratulieren herzlichst.

Louis Schlosser 04.02
Markus Hommel 06.02
Jens Riedel 06.02
Theo Großer 07.02
Jörg Müller 07.02
Nick Heine 08.02
Sono Pieschel 11.02
Laurin Grüner 14.02
Rainer Zimmerling 15.02
Josef Kirstein 16.02
Tim Becker 26.02
Jan Drehmann 28.02

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1451714 Besucher
Online
Heute online 347
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login