Zum ersten Spieltag der Meisterschaftsrunde fuhren wir heute zum gastgebenden Reichenbacher FC. In diesem Turnier belegten wir einen hervorragenden 2. Platz. Ganz besonders betonen muss man heute, die vielen Tore die wir geschossen haben. Im ersten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr und fegten Unterlosa mit 8:1 vom Platz. Im zweiten Spiel verloren wir trotz Führung unverdient gegen den RFC. Danach rüttelten wir uns wieder wach und gewannen 3:1 gegen Rotschau und 6:0 gegen Stahlbau Plauen. Nach dieser Leistung sind wir unserem Ziel Endrunde einen Schritt näher gekommen. Torschützen waren, 13xLenny Söllner, 3x Laurin Grüner und Lennox Pflugbeil.

Danke an unseren Onlinereporter Mario Georgi.