Man da bin ich immer gespannt und freu mich auf den Bericht von Mario Georgi über unsere Jüngsten im Verein. Danke dir und auch gleich ein Danke an unsere Onlinefotografin Isabell Söllner.

Am Sonntagvormittag waren wir zu Gast bei Stahlbau Plauen, die das 4 Turnier der Meisterrunde ausrichteten. Doch es war nicht unser Tag. Bambini in PlauenIm ersten Spiel begannen wir sehr nervös und taten uns auch schwer gegen Unterlosa. Doch am Ende siegten wir mit 3:1. Nach einem Weckruf der Trainer steigerten wir uns im nächsten Spiel gegen Rotschau und siegten ohne Gegentreffer mit 5:0. Dann kam der RFC. Mit viel Erwartung gingen wir das Spiel an und hatten zwei Großchancen zur Führung. Doch dann kam der Einbruch und lagen innerhalb 4 Minuten mit 0:3 zurück. Wir kamen aber wieder zurück bis auf 2:3, aber der Ausgleich wollte uns nicht mehr gelingen, Schade. Im letzten Spiel gab es dann die große Enttäuschung, denn wir verloren überraschend gegen Plauen mit 3:5. Nächste Woche Samstag sind wir zum letzten Vorrundenturnier in Unterlosa gefordert. Torschützen waren Lenny Söllner 11, Lennox Pflugbeil und Laurin Grüner.