Am Sonntag war es soweit. Unsere ersehnte Endrunde. Unser Ziel war unsere letztjährige Platzierung Platz 7 zu toppen. In unserer Gruppe A trafen wir gleich im ersten Spiel auf Wacker Plauen. Wir begannen sehr konzentriert und kamen zu guten Chancen. Bambinis Endrunde17Daraufhin gingen wir sogar durch ein Tor von Lenny Söllner in Führung. Doch leider brachten wir dies nicht über die Runden und klassierten durch einen  verdeckten Weitschuss noch den Ausgleich. Aber dies war für uns schon der erste Erfolg und so gingen wir ins Spiel 2 gegen Syrau. Nach einer leichten Unordnung am Anfang, gerieten wir in Rückstand. Doch dies tat uns kein Abbruch und kämpften und stark zurück. Durch Tore von Oskar Kießling und Lenny Söllner(2), drehten wir den Spieß um und siegten 3:1. Zum letzten Spiel gegen Merkur Oelznitz gibt es leider nicht viel zusagen. Durch viel Angst und Unkonzentriertheit gingen wir ohne eine einzige Torchance mit 0:3 vom Platz. So wurden wir dritter in unserer Gruppe und spielten um Platz 5, was im 7 m Schießen ausgetragen wurde. Gegner war der RFC. RFC???? Ja da war ja was. Gegen sie hatten wir 5 Turniere lang immer das knappe nachsehen. Doch am Sonntag hatten wir sie uns zurechtgelegt und siegten 14:13 und der Jubel fand keine Grenzen. Somit fuhren wir mit einen guten 5 Platz nach Hause, Top!!! Turniersieger wurde der VFC Plauen, herzlichen Glückwunsch!!!! Unsere Endrundenhelden waren Elias Regner, Leon Kropfgans, Lenny Söllner, Laurin Grüner, Lennox Pflugbeil, Justin Heine, Vincent Horn und Oskar Kießling.                        

Noch zu erwähnen ist bei der Ehrung zum besten Spieler der jeweiligen  Mannschaften, durfte sich Lenny Söllner bei uns auszeichnen. Er bekam einen Gutschein für das Catalin Popa Sommercamp.

Danke an unsere Onlinefotografin Isabell Söllner und Onlinereporter Mario Georgi.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: