Bambini in der Endrunde nächsten Samstag in Plauen

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich warte schon sehnsüchtig und freue mich immer über den Spielbericht von unseren Online Reporter Mario Georgi über unsere G-Jugend.

Am Samstagnachmittag hatten wir unsere VorrundeBambini in der Endrunde im Sparkassencup. Mit dabei war der VFC Plauen, SG Jöznitz und Stahlbau Plauen. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden sicherten wir uns Platz 1 und qualifizierten uns für die Endrunde nächsten Samstag in Plauen. Da wird es sehr schwer werden, weil mit Syrau, Wacker Plauen und Rotschau sehr starke Mannschaften auf uns zukommen werden.