Am Sonntag 10:00 Uhr sind unsere Bambini die Gastgeber in ihrem dritten Turnier. Das wird wieder mächtig spannend. Da ist wirklich was los. Vorige Woche waren sie zum zweiten fsv Treuen unsere JüngstenTurnier in Mühltroff. Mit viel Motivation ging man das erste Spiel gegen Syrau an. Nur leider lief da gar nix zusammen und sie gerieten nach 3 Minuten schon mit 0:3 unter die Räder. Trotz Aufholjagt wurde es 3:4 verloren. Aber sie ließen die Köpfe nicht hängen und gewannen darauf gegen Mühltroff mit 5:0. Im dritten Spiel gegen Wacker fehlte das quetschen Glück und sie verloren trotz zahlreicher Chancen mit 1:3. Da wir wie auch letztens erwähnt, eine Doppelrunde spielen, ging es wieder von vorne los. Diesmal gingen sie in allen 3 Spielen als Sieger vom Platz,  Syrau 3:1, Mühltroff  8:0 und Wacker Plauen mit 3:1. Leider fehlte uns ein Punkt zu Platz 1, aber trotzdem wieder eine ganz starke Leistung. Toll gekämpft und schöne Spielzüge waren oft zusehen. Torschützen Lenny Söllner 18, Justin Heine 4 und Finley Schumann. Wer unsere Kleinsten unterstützen will, kommt ins Stadion und feuert unser Team an. Ich freu mich drauf.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.

Ps: Unsere D-Jugend SpG Schreiersgrün /​ Treuen gewinnt auswärts 5:2 verdient gegen die Spg Zobes Theuma Limbach.