Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Am Sonntag 10:00 Uhr sind unsere Bambini die Gastgeber in ihrem dritten Turnier. Das wird wieder mächtig spannend. Da ist wirklich was los. Vorige Woche waren sie zum zweiten fsv Treuen unsere JüngstenTurnier in Mühltroff. Mit viel Motivation ging man das erste Spiel gegen Syrau an. Nur leider lief da gar nix zusammen und sie gerieten nach 3 Minuten schon mit 0:3 unter die Räder. Trotz Aufholjagt wurde es 3:4 verloren. Aber sie ließen die Köpfe nicht hängen und gewannen darauf gegen Mühltroff mit 5:0. Im dritten Spiel gegen Wacker fehlte das quetschen Glück und sie verloren trotz zahlreicher Chancen mit 1:3. Da wir wie auch letztens erwähnt, eine Doppelrunde spielen, ging es wieder von vorne los. Diesmal gingen sie in allen 3 Spielen als Sieger vom Platz,  Syrau 3:1, Mühltroff  8:0 und Wacker Plauen mit 3:1. Leider fehlte uns ein Punkt zu Platz 1, aber trotzdem wieder eine ganz starke Leistung. Toll gekämpft und schöne Spielzüge waren oft zusehen. Torschützen Lenny Söllner 18, Justin Heine 4 und Finley Schumann. Wer unsere Kleinsten unterstützen will, kommt ins Stadion und feuert unser Team an. Ich freu mich drauf.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.

Ps: Unsere D-Jugend SpG Schreiersgrün /​ Treuen gewinnt auswärts 5:2 verdient gegen die Spg Zobes Theuma Limbach.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 2 Stunden, 26 Minuten, 27 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1533963 Besucher
Online
Heute online 214
jetzt online 5
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login