Souveräner 2. Platz auch am 2. Spieltag!

Heute waren unsere Jungs bei der SG Rotschau zu Gast und wir belegten wieder einen souveränen 2. Platz. In unserem 1. Spiel gegen die SG Unterlosa waren wir noch nicht richtig wach, nach einer 3:0 Führung ließen wir uns noch 2 Gegentore einschenken. Dann drehten wir voll auf und gewannen gegen SG Stahlbau Plauen 7:0 und gegen SG Rotschau 5:1! Im letzten Spiel spielten wir gegen den Reichenbacher FC um den Turniersieg und gingen 1:0 in Führung. Wir kämpften um jeden Ball, vergaben viele Chancen und verloren leider 3:1. Eine super Leistung unsers Jungs mit vielen Toren: 14x Lenny Söllner und 2x Lennox Pflugbeil. Nicht unerwähnt bleiben sollten die vielen Chancen von Oskar Kießling und Vincent Horn. Unser Ziel ist es in der nächsten Woche zu Hause die Nuss Reichenbacher FC zu knacken.                       

Danke an unserer Onlinereporterin Isabell Söllner und Onlinereporter Mario Georgi.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: