Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Endrunde Futsal-Hallenkreismeisterschaft

Unsere Bambini belegten in der Vorwoche souverän den ersten Platz und entsprechend motiviert gingen unsere Kids und die Trainer in die Endrunde. Sie legten los wie die Feuerwehr und hauten regelrecht den VFC Plauen mit 4:0 und Weischlitz mit 6:0 aus der Halle. Unser dritter Gegner und in diese Saison wohl ewige Rivale war das beste Spiel der Endrunde. Kampf und Leidenschaft , aber leider auch ein paar Tränen, da man unglücklich mit 1:2 das vorgezogene Endspiel verlor. Die Jungs steckten die Niederlage gut weg und schlugen dann noch den Reichenbacher FC mit 3:1 und Syrau mit 2:1.

Ein sehr guter 2. Platz, 16:4 Tore, viele Pokale und den besten Torschützen Torschützenkönig Lennynach Vor- und Endrunde mit sagenhaften 25 Toren (Lenny Söllner) war unsere Ausbeute. Links im Bild.

Es spielten mit: Leon Kropfgans, Anel Pabst, Finley und Selina Schumann, Justin Heine, Lenny Söllner und Gustav Persigehl

Trainer Mario Georgi sagte zum Turnier:

Das Turnier war Top besetzt und mit viel Kampf und Disziplin haben wir uns mit Platz 2 belohnt. Trotzdem Glückwunsch an Wacker Plauen, sie haben heute wieder die Nase vorn gehaben, aber wir sehen uns im Frühjahrspokal und dann greifen wir nochmal an. Nur der FSV……..

 

Danke an unseren Onlinereporter Andre Söllner

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 2 Stunden, 26 Minuten, 10 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1533963 Besucher
Online
Heute online 214
jetzt online 5
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login