Endrunde Futsal-Hallenkreismeisterschaft

Unsere Bambini belegten in der Vorwoche souverän den ersten Platz und entsprechend motiviert gingen unsere Kids und die Trainer in die Endrunde. Sie legten los wie die Feuerwehr und hauten regelrecht den VFC Plauen mit 4:0 und Weischlitz mit 6:0 aus der Halle. Unser dritter Gegner und in diese Saison wohl ewige Rivale war das beste Spiel der Endrunde. Kampf und Leidenschaft , aber leider auch ein paar Tränen, da man unglücklich mit 1:2 das vorgezogene Endspiel verlor. Die Jungs steckten die Niederlage gut weg und schlugen dann noch den Reichenbacher FC mit 3:1 und Syrau mit 2:1.

Ein sehr guter 2. Platz, 16:4 Tore, viele Pokale und den besten Torschützen Torschützenkönig Lennynach Vor- und Endrunde mit sagenhaften 25 Toren (Lenny Söllner) war unsere Ausbeute. Links im Bild.

Es spielten mit: Leon Kropfgans, Anel Pabst, Finley und Selina Schumann, Justin Heine, Lenny Söllner und Gustav Persigehl

Trainer Mario Georgi sagte zum Turnier:

Das Turnier war Top besetzt und mit viel Kampf und Disziplin haben wir uns mit Platz 2 belohnt. Trotzdem Glückwunsch an Wacker Plauen, sie haben heute wieder die Nase vorn gehaben, aber wir sehen uns im Frühjahrspokal und dann greifen wir nochmal an. Nur der FSV……..

Danke an unseren Onlinereporter Andre Söllner