Am ersten Sonntag in diesem Jahr hatten wir zu unserem eigenen Turnier eingeladen. Mit viel Spaß gingen folgende Mannschaften an den Start. Begrüßen könnten wir Merkur Oelznitz, SG Rotschau, BSV 53 Irfersgrün, SV 03 Kottengrün, SG Jößnitz, SG Stahlbau Plauen und unsere Stars. Zweiter Platz der FSV BambinisWir spielten jeder gegen jeden. Wir fanden uns gleich gut zurecht und siegten gegen Plauen und Oelsnitz mit 5:0! Danach folgte ein 2:0 gegen den späteren Turnier-Dritten Irfersgrün. Bei den Spielen 4 und 5  gegen Jößnitz und Kottengrün setzten wir uns auch souverän mit 3:0 durch. Nun kam das Endspiel, weil wir und Rotschau die genaue Punkt und Toranzahl hatten. Das Spiel war nur von Spannung geprägt und wir führten auf einmal 1:0 bis die letzte Minute vor Schluss alles wieder auf den Kopf stellte. Rotschau kam zum Ausgleich, was auch das Endergebnis war. Nun müsste das 7 m Schießen entscheiden. Schade, aber da hatten wir leider das Aluminium Pech, aber trotzdem kamen wir zu unseren hervorragenden zweiten Platz. Wir Trainer sind stolz auf unsere kleinen Stars. Glückwunsch für Rotschau!!!! Hervorzuheben ist noch, dass unser Lenny Söllner bester Spieler und noch bester Torschütze würde. Mach weiter so Lenny. Es spielten mit, Leon Kropfgans, Justin Heine unser Sokratis Lenny Söllner, Gustav Persigehl, Finley und Selina Schumann, Anel Papst, Fabio Zielinski und Fabian Fritsche.

Danke nochmal an die Eltern für das leibliche Wohl für unsere Gäste. Und Danke an unseren Onlinereporter Mario Georgi.