Am Ende entschied das Torverhältnis über Platz 1

Bei sommerlichen Temperaturen, mussten wir heute beim gastgebenden Wacker Plauen ran. Mit einigen Ausfällen der jahrgangsälteren Kindern müssten wir heute auskommen. FSV Bambinis bei WackerIn den ersten beiden Spielen gewannen wir überlegend und holten uns das nötige Selbstvertrauen (Mühltroff 8:0, Bergen 6:0). Dann kam das dritte Spiel, dass war auch das intensivere Spiel. Gegen den späteren Gruppensieger Wacker Plauen gewannen wir mit 4:3. Leider war dann bei den sommerlichen Temperaturen die Kraft weg im vierten Spiel gegen Syrau und wir verloren mit 2:4.Trotzdem sind wir stolz auf unseren zweiten Platz und kommen unseren Ziel Endrunde ein Stück näher. 3 Torschützen können wir auch vermelden. Lenny Söllner 12, Justin Heine 5 und unser Gustav Persigehl mit 2 Treffern. Noch mit dabei und gut gekämpt, Leon Kropfgans, Fabio Zielinski und die Geschwister Finley und Selina Schumann.