Im vierten Testspiel unseres FSV Treuen empfing uns Erlbach im strahlenden Sonnenschein. Rundherum Gewitter und Regen doch herrliches Wetter auf den Hauptplatz der Gastgeber. Dafür bedankte sich die Teams und zeigten uns schönen Fußball. Der BC Erlbach in derselben parallel Klasse spielend, war letzte Saison nach Auskunft dritter in der Tabelle. Pünktlich zum biene_erlbachAnpfiff testeten sich beide Mannschaften ab. Nach Chancen beider Teams erlebten die Fans des FSV einen super Ballwechsel in der 38. Spielminute. Sebastian Bergner sieht Martin Schaller vorm Tor, präzise Flanke, der wiederrum verlängert zurück und Sebastian läuft sich frei und beschert uns das 1:0. Nach dem Halbzeitpfiff klappte es immer besser mit den Zuspiel und den sauberen flachen Pässen. Da mussten die Treuener Fans nicht lang auf das 2:0 warten. Martin Schaller übernahm das in der 50. Spielminute. In der 67. Spielminute reihte sich noch Benjamin Bäß in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer mit einem Hammerschuss, obwohl Mario Bienert noch die Handspitzen dran hatte, erzielte Norbert Matzas in der 87. Spielminute. Trainer Andres Schmutzler lobte das Passspiel in der zweiten Hälfte und die Kondition seiner laufstarken Elf bis zum Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: