Reiner Pieschel Geschäftsinhaber vom foto-pieschel am postplatz überreichte denrainer_pieschel Webseitenadministrator ein Foto von unserem unvergessenen Highlight von Januar. Unser FSV Treuen gegen den FC Erzgebirge Aue. Dieses Bild erhält einen Ehrenplatz im Vereinsheim des FSV Treuen. Auch am Sonntag bei unserem nächste Heimspiel stellt er uns unser kleines Gewinnspiel zur Verfügung. Auf diesem Weg ein herzlichen Dankeschön an Sponsor Reiner Pieschel. Wer es bewundern möchte kann das gern Heute in unserem Vereinsheim tun. Insider berichten, es gibt Steak mit Letscho. Wir haben nichts verraten. Ferner hat Reiner Pieschel noch einige Bilder unten im Geschäft zum Verkauf. Nachfragen lohnt sich.