C-Jugend

Sep 21, 2014

Am Samstag spielte unsere Mannschaft auf den ungewohnten Kunstrasen auf dem Helbigplatz in Plauen gegen Wacker Plauen. Nach nervösen Beginn (wieder einmal) und dem darauffolgenden 1:0 für die Wacker kamen unsere Jungs besser ins Spiel und erzielten nach einer sehenswerten Kombination den Ausgleich durch Björn Pauleck, dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit spielte unser Team wie ausgewechselt (im negativen) nix klappte mehr es standen alle Spieler von ihren Gegnern zu weit weg das was die Jungs gegen Oelsnitz und in der ersten HZ noch gut gemacht haben war wie weggeblasen. Durch einen Sonntagsschuß fiel das 2:1 für den Gastgeber, 5 Minuten später sogar das 3:1. So wie in der zweiten Halbzeit kann sich eine Mannschaft nicht präsentieren das wissen die Jungs. Nächste Woche ist im heimischen Stadion Gegen die Concordia Wiedergutmachung angesagt.

Nachtrag zum 2. Spieltag: Am Ende ein verdientes 2:0 gegen die SpG Oelsnitz da wir unsere Chancen besser genutzt haben. Torschützen waren Jannik Bienert und Niklas Dähne.

Jörg Schnabel

Abt-Leiter FSV Treuen 1992