Pflichtaufgabe erfüllt!
Am vergangenen Samstag spielte unsere Mannschaft beim Tabellenletzten ESV Lok Plauen. Nach zerfahrendem Beginn mit vielen Chancen auf unserer Seite war es ein Eigentor der Lok in der 13. min was uns auf die Siegerstraße brachte. Nach 22 min markierte Silas Döhler das 2:0, dieser war es auch der nach 27.min das 3:0 erzielte. Zur Halbzeit stand es 4:0 durch ein weiteres Tor von Niklas Dähne in der 32. Minute.
In der 2. Hälfte nur noch zwei weitere Treffer Von Jannik Bienert in der 59. Und unserem kleinsten Joel Graupner in der 66. Minute.
Nun kommt es am Sonntag den 16.11. in Treuen Anstoß 10:30 zum Endspiel um den Letzten Platz für die Qualifikation für die Meisterrunde, da die unmittelbare Konkurrenz am letzten Spieltag gegeneinander spielt,
nur ein Sieg gegen Die SpG Fortuna Plauen/Großfriesen würde den Sicheren Einzug in die Meisterrunde schaffen. Das Team der C-Jugend würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen um am Ende doch noch ein bisschen feiern zu können.

Jörg Schnabel
Abt-Leiter FSV Treuen 1992

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: