Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Zum dritten Rückrundenspiel der C-Jugend empfingen wir am Wochenende den SV Coschütz. In der Hinrunde ist c-jugend-zeichendiese Begegnung 0:16 für unsere Jungs ausgegangen. Nach zwei grandiosen Spielen (In Heinsdorf mit 6:2 und Falkenstein 14:0 gewonnen) wollten unsere Jungs auch zu Hause zeigen, dass sie einen richtig guten Fußball spielen können. Die Ansprachen der Trainingswoche vom Trainerduo Andermann/Keilhack haben Wirkung gezeigt. Die Gäste hatten nicht einen Torschuss im gesamten Spiel. „Wir haben das Spiel gut dominiert und schöne, präzise Zuspiele und Abschlüsse hingelegt.“ so die beiden Trainer. Es hat alles geklappt was wir uns vorgenommen hatten. In der Halbzeit lagen wir 9:0 vorn. Der Gegner hat viel zugelassen und kam nicht ins Spiel. In der Pause machten die Trainer den Jungs nochmals klar, dass eine gute zweite Halbzeit zu spielen ist. Und das zeigten unsere Jungs auch. Mit 10 Toren in der zweiten Halbzeit zum Endstand von 19:0.

Wir sind stolz auf euch Jungs und freuen uns über die wahrlich sehr gute Leistung so beide Trainer.

G-Jugend

Am Samstagvormittag begrüßten unsere Jüngsten im Verein die Turbine Bergen zu einem Freundschaftsspiel. Gleich zu Beginn gerieten wir überraschend mit 0:2 in Rückstand. Daraufhin wachten wir endlich auf und zeigten den Bergnern wer Herr im Hause ist und schossen uns mit 3:2 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nicht ganz munter ging es weiter und wir verschlafen wieder die ersten 5 Minuten und lagen schnell 3:4 zurück. Danach zündeten wir den Turbo und schossen uns mit 8:4 in Führung. Endergebnis 8:5. Für die anstehenden Meisterrunden war dies eine gelungene Generalprobe. Unsere Torschützen 4x Lenny Söllner, 2x Laurin Grüner, Justin Heine und unser Libero Lennox Pflugbeil.

Danke an meine beiden Onlinereporter Mario Georgie und Sebastian Andermann.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 2 Stunden, 42 Minuten, 2 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1533950 Besucher
Online
Heute online 213
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login