Einschätzung Trainer Sebastian Andermann.

Die Jungs waren gut drauf gewesen. Leider haben wir, trotz des 4:1 Sieges, das spielerische vom Wochenende sehr vermisst. Zuspielen kamen nicht an, die Konsequenz zum Ball und in den Zweikämpfen hat gefehlt, die Laufbereitschaft war von vielen schlechter und der Torabschluss war auch nicht so wie es am Samstag war. Wir Trainer denken, c_jugend_spieldass es auch mit daran lag, dass wir in der Woche gespielt haben. Phasenweise war  der Gegner, der auch stark gespielt hat, näher am Sieg als wir. Glücklich haben wir dann doch noch gewonnen.

Wir hoffen dass die Jungs sich jetzt einen Tag erholen und danach konzentriert wieder in das nächste Punktspiel gegen Rodewisch am Samstag gehen.

Drücken wir den Jungs die Daumen. ordnung_cDenn es gilt den 3. Platz der Tabelle zu halten um sich für die Meisterrunde zu qualifizieren. Interessant finde ich die Ordnung des Teams was die Schuhe betrifft. Vielleicht klärt uns da mal jemand auf!