Das gestrige Punktspiel in Rodewisch war von allen Spielern eine Top-Leistung gewesen. Die Bälle würden flach gespielt, die Laufbereitschaft war bei allen gegeben  und der Zug zum Gegnertor war deutlich zu erkennen. Unsere Abwehr hat nichts zugelassen c_jugend_rodewischund war hellen wach. Die erste Halbzeit haben wir fast nur auf ein Tor gespielt und ständig den Gegner unter Druck gesetzt. In der zweiten Halbzeit haben wir den ein oder anderen Angriff des Gastgebers zugelassen. Diese konnten ihre Chancen nicht nutzen da auch unser Torwart in einer Top-Verfassung war. Das Gegentor (Foulelfmeter) resultierte auf eine falsche Schiedsrichterentscheidung der sonst sehr gut gepfiffen hat.

Das Trainerduo Andermann/Keilhack möchte den guten Trend mit in die kommenden Spiele nehmen, damit wir weiter nach oben kommen.