Nach unserem verlorenen Auftaktspiel vergangenes Wochenende hatten wir heute zu Hause den VSC Mylau/Reichenbach zu Gast.

Das Siel musste wetterbedingt 20 min später angepfiffen werden. Das Trainerduo Andermann/Keilhack hat in der Woche probiert die Fehler des letzten Spieles auszuwerten und daran gearbeitet diese abzustellen. Dies ist insoweit gelungen, dass wir das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden konnten.c-jugend gegen Mylau

Es war ein Kampfspiel, welches nach 10 min mit einem etwas fragwürdigen Elfmeter, den Tim Klärner verwandelte, für uns los ging. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und nutzen individuelle Fehler von unserem Torwart und der Abwehr gnadenlos aus. In die Halbzeit ist man mit einem 1:2 Rückstand gegangen. Nach eine knallharten Ansprache der beiden Trainer lief man die zweite Halbzeit besser auf. 15 min vor Schluss brachte Florian Kästner uns zum inzwischen verdienten 2:2 Zwischenstand heran. Die Gäste hatten danach nicht mehr viele Möglichkeiten uns etwas entgegenzusetzen. Rafael Forner Schoss nach einer Hereingabe von Vincent Schubert und einem weiterleiten das 3:2. Einen Elfmeter der Gäste 5 min vor Schluss hielt unser starker Torwart und brachte uns so den verdienten Sieg.

Danke an unsere Onlinereporter Sebastian