Nachdem Auswärtsdreier der Vorwoche gewann unsere C-Jugend auch ihr zweites Pflichtspiel in diesem Jahr mit 8:0 gegen die SpG Wildenau/Lengenfeld.
In einer von Anfang an sehr einseitigen Partie mit einem frühen Tor von Jannik Bienert in der 5 . Minute merkte man das unsere Mannschaft das Spiel gewinnen will. Durch gutem Passspiel aus dem Mittelfeld in die Spitze fielen dann auch die Treffer  2 bis 4, Torschützen waren Lukas Richter in der 16. Minute sowie 2x Kevin Wende nach 18 bzw. 20 Minuten. In der 2. Halbzeit brauchten wir wieder 15 Minuten um ins Spiel zurückzukommen aber diesmal ohne Gegentor.  Das 5:0 in der 56. Min  durch Lukas Richter. Der auch die folgenden 2 Tore (60. Min und 65.Min) erzielte. Den Abschluss zum  8:0 versenkte  Meils Gröller vom Elfmeterpunkt in der 67.Minute.

Der FSV spielte mit.  Graca Domingues, Miguel Davide, Eric Cislak, Henninger Philipp, Möckel Sven, Hommel Simon, Möckel Leon, Gröller Meils, Richter Lukas, Wende Kevin, Bienert Jannik.

Danke an unseren Onlinereporter  Jörg Schnabel für den schnellen Bericht.