Auch unsere D-Junioren feiert ihren Saisonabschluss. Sie hatten auch etwas zu feiern. Staffelsieg in der 1. KK Staffel 2. d_jugend_abschlussEine Wahnsinns Leistung. Wie üblich das Spiel der Eltern gegen die Profi-Kids, auch hier sahen die Eltern nicht so gut aus. Profis halt. Und sie hatten sich für ihre beiden Trainer auch etwas einfallen lassen. Andre` bekam einen Blumenkasten mit Schiefer Design für seinen Garten und Marcel eine riesen Torte. Die beiden freuten sich wirklich. Sehr gute Idee.fsv_kasten

 

Hier links mal die Detailansicht.

 

rede_andre

Die Saison Abschlussrede von Andre´ lauschte man noch bedechtig, aber da war der Grill schon heiss und es wurde bis spät in die Abendstunden gefeiert. Ein wunderschöner Tag.

 

 

 

 

Unser Siegerteam

Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: