Eigentlich wollte der Gastgeber eine entscheidende Rolle im Kampf um die vorderen Plätze einnehmen, doch an diesem Tag funktionierte nur wenig. Mit vielen Fehlern im eigenen Passspiel lud man den Gegner zum Toreschießen ein. Zudem kam auch noch Pech im Torabschluss hinzu. Oft rettete der Pfosten oder die Querlatte für den Gegner. Wer denkt dass die Mannschaft nun die Köpfe hängen lässt täuscht sich. Bereits am Sonntag wird das Team beim Turnier in Netzschkau erneut alles geben, um zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Die Platzierung im einzelnen

  1. Reichenbacher FC
  2. SpG Schreiergrün / Reumtengrün
  3. VfB Auerbach D2
  4. SV Theuma
  5. VfB Großfriesen
  6. SpVgg Stützengrün-Hundshübel
  7. SG Neustadt
  8. FSV Treuen

 

alle_turnierd

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: