„Mund abwischen und weiter geht’s“ unter diesem Motto stand das Turnier unserer D-Jugend bei der SG Pfaffengrün.

Nachdem wir in der Vorwoche einen herben Rückschlag erlitten haben, hat sich unsere Mannschaft eindrucksvoll mit einem Turniersieg zurückgemeldet. Wir Trainer sind sehr stolz auf diese Leistung unserer Jungs. Zumal es eine geschlossene Mannschaftsleistung war und jeder einzelne Spieler den gleichen Anteil am Erfolg hatte. Jan Süß hat von der guten Abwehrleistung der Mannschaft profitiert und ist zum besten Torhüter des Turniersieger bei PfaffengrünTurniers ausgezeichnet wurden. Natürlich schmälert das seine Leistung nicht. Ansonsten war es wieder eine sehr gut organisierte Veranstaltung und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Danke an unsere Onlinereporter Sabine und Jan.