Was möchtest du sehen
Kirmes Sponsoren 17
Archiv
Nächste Spiel
nächstes Spiel gegen Reichenbacher fc 2
Hallenturniere

Am sechsten Spiel vor Saisonende sind wir Vogtlandligaaufsteiger. Und das mit drei Punkte Abzug. Gab es das schon mal? Das ist auch eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist das es Spaß gemacht hat unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen. Ein großes Lob an die Spieler, an die Trainer und allen Helfern und Unterstützern die dies möglich gemacht haben. Und wir dürfen noch zu fünf Spielen unbeschwert gehen. Ohne Zwang für das Team. Das ist doch unbeschreiblich. Jungs ihr seid der Wahnsinn.Treuen gegen Aue Und das wird ja noch besser. Am 24.06.2017 ist der Erzgebirge Aue in Treuen zu Gast. Sie feiern mit uns 25. Jahre FSV Treuen und natürlich den Aufstieg in die Vogtlandliga. Da freu ich mich ganz besonders auf mein Mikrofon. Ich denk ich werde mir da aber ein besseres versorgen müssen.

Danke auch an alle Gratulanten aus der Sparkassenvogtlandklasse. Per WhatsUp kamen von fast jeder Mannschaft Glückwünsche. Wahnsinn.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 1 Woche, 6 Tage, 4 Stunden, 23 Minuten, 36 Sekunden
Unsere Geb. im Jan

Wir gratulieren herzlichst.

Hamsa A Abdulahi 01.01
Carlo Jose Hentschel 01.01
Nico Koeppel 01.01
Jörg Gnüchtel 01.01
Frank Schubert 02.01
Moritz Schubert 02.01
Andy Kropf 04.01
Leon Kropfgans 04.01
Christoph Leipoldt 06.01
Niels Rausch 06.01
Thomas Mutschke 08.01
Florian Feustel 11.01
Fataah M Abdulahi 15.01
Finley Schumann 16.01
Selina Schumann 16.01
Jürgen König 18.01
Tobias Rink 19.01
Fabian Rödl 20.01
Dieter Aderhold 23.01
Pascal Köppel 24.01
André Meyer 24.01
Lars Seifert 24.01
Kenneth Mierendorf 26.01
Michael Mach 29.01
Marcel Schmutzler 29.01
Ralf Zeitler 29.01
Stefan Persigehl 31.01

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1410597 Besucher
Online
Heute online 190
jetzt online 8
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login