Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Am sechsten Spiel vor Saisonende sind wir Vogtlandligaaufsteiger. Und das mit drei Punkte Abzug. Gab es das schon mal? Das ist auch eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist das es Spaß gemacht hat unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen. Ein großes Lob an die Spieler, an die Trainer und allen Helfern und Unterstützern die dies möglich gemacht haben. Und wir dürfen noch zu fünf Spielen unbeschwert gehen. Ohne Zwang für das Team. Das ist doch unbeschreiblich. Jungs ihr seid der Wahnsinn.Treuen gegen Aue Und das wird ja noch besser. Am 24.06.2017 ist der Erzgebirge Aue in Treuen zu Gast. Sie feiern mit uns 25. Jahre FSV Treuen und natürlich den Aufstieg in die Vogtlandliga. Da freu ich mich ganz besonders auf mein Mikrofon. Ich denk ich werde mir da aber ein besseres versorgen müssen.

Danke auch an alle Gratulanten aus der Sparkassenvogtlandklasse. Per WhatsUp kamen von fast jeder Mannschaft Glückwünsche. Wahnsinn.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 21 Stunden, 39 Minuten, 35 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1539763 Besucher
Online
Heute online 350
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login