Am sechsten Spiel vor Saisonende sind wir Vogtlandligaaufsteiger. Und das mit drei Punkte Abzug. Gab es das schon mal? Das ist auch eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist das es Spaß gemacht hat unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen. Ein großes Lob an die Spieler, an die Trainer und allen Helfern und Unterstützern die dies möglich gemacht haben. Und wir dürfen noch zu fünf Spielen unbeschwert gehen. Ohne Zwang für das Team. Das ist doch unbeschreiblich. Jungs ihr seid der Wahnsinn.Treuen gegen Aue Und das wird ja noch besser. Am 24.06.2017 ist der Erzgebirge Aue in Treuen zu Gast. Sie feiern mit uns 25. Jahre FSV Treuen und natürlich den Aufstieg in die Vogtlandliga. Da freu ich mich ganz besonders auf mein Mikrofon. Ich denk ich werde mir da aber ein besseres versorgen müssen.

Danke auch an alle Gratulanten aus der Sparkassenvogtlandklasse. Per WhatsUp kamen von fast jeder Mannschaft Glückwünsche. Wahnsinn.