spiel_tirpersdorfIm dritten Testspiel gegen den SSV Tirpersdorf siegt unser FSV mit 3:0. Trainer Andreas Schmutzler zeigte sich dennoch nicht zufrieden. Zitat:

„Im Gegensatz vom letzten Sonntag wo wir 2:3 verloren haben, war dies hier das schlechtere Spiel. Die Chancenverwertung war einfach zu wenig, es hätten 2-3 Tore mehr sein können“.

Die wenigen Fans die sich am Freitagabend aufgemacht hatten, sahen einige Fremde und neue Gesichter im Team des FSV Treuen. Vielleicht klappte es deshalb nicht mit den Pässen und guten Zuspiel da man sich erst kennenlernen muss. Unser Fazit aus den Testspielen. Wir können uns auf eine gute Saison freuen, zwei Siege und ein sehr gutes Spiel, trotz Niederlage gegen einen Höherklassigen Gegner ist dabend1och ein guter Anfang. Trainer Andres Schmutzler lässt auch nicht locker, so können wir unser Team wieder Morgen in Erlbach in Aktion sehen, Anpfiff ist 15:00 Uhr in Erlbach Hauptplatz, Waldstraße 08265 Erlbach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: