Am 28.01.2018 hatte die Treuener E-Jugend zum Hallenturnier eingeladen. Vertreten waren die Mannschaften SV 03 Kottengrün, BSV S3 Irfersgrün, VfB Auerbach, ESV Lok Plauen, SV Concordia Plauen, SpVgg 1862 Neumark und der Chemnitzer FC.

Es waren zahlreiche spannende Spielmomente, vorallem das Spiel gegen Irfersgrün, zeigte uns wie Teamwork und gutes Training so ein SpielE-Jugend FSV Treuen (welches wir 5:0 gewannen), zu einem erfolgreichen Erlebnis macht. Dank unseres guten Teams der E-Jugend schafften wir es ins Halbfinale und freuten uns am Ende über einen erfolgreichen Platz 4.  Als bester Torwart wurde unser Luca Möckel gewählt, was uns sehr stolz macht.

Ein großes Dankeschön auch an alle Mitwirkenden, die sich um das leibliche Wohl gesorgt haben. Wir freuen uns auf noch viele solcher tollen Momente.

Danke an unsere Onlinereporter Ramona und Katja.