e_jugend14Am Freitag waren auch die Kids von der E-Jugend mit ihrer Saisonabschlussfeier dran. Traditionell spielten die Profis gegen die Eltern, wer dabei nicht so gut aussah könnt ihr euch sicher denken. Ja unsere Spieler haben da schon einiges auf den Kasten. Die Eltern bedankten sich in einer sehr guten Rede bei den beiden Trainer Zeh/Burghard. Sie lobten die sehr gute Zusammenarbeit und die Geduld der Trainer mit den Kids und auch den Eltern. Auch die Trainer bedankten sich herzlich. Auch bei unserer Gis für sauberen Trikots der Kids. Da das Team fast geschlossen in die nächste Klasse rutscht, lies es sich Andre` Meyer nicht nehmen sich seinerseits den Team und den Eltern als ihren nächsten neuen Trainer vorzustellen. Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit mit viel Spaß und sportliche Erfolge.

Hier ein großes Lob an das Erreichte.
Zweiter Platz in der Vorrunde und somit klare Qualifikation für die Meisterrunde. Zweiter Platz in der Meisterrunde, nur 2 Punkte hinter Spitzenreiter Merkur Oelsnitz. Mit insgesamt 128 erzielte Tore in der Meisterschaft eine Wahnsinnsleistung.

Beste Torschützen: Tim Zehe 50, Tim Klärner 32, Magnus Feige 18.
Die Highlight des Teams: Klarer Heimsieg gegen Spitzenreiter, zwei schöne Siege gegen Ortsnachbarn Schreiersgrün/Reumtengrün.

Hier ein sehr schönes Bild. Mit einem großen Dankeschön an die Eltern. Ohne Euch klappt das alles nicht.

e_jugend_eltern

2 Gedanken zu „E- Jugend feiert Saisonabschluss“