Auch unsere E-Jugend feierte ihren Saisonabschluss. Und da hatten sich die Trainer etwas Besonderes einfallen lassen. Nach dem Spiel gegen die Eltern, nach der Party mit den Eltern blieb man gleich im Zelt auf dem Stadion und machte früh zusammen Frühstück, starke Idee. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Denn auch die Spieler und Eltern hatten sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Trainer und Gäste nahmen in der Tribüne Platz und verfolgten gespannt was nun kommt. Mit unserem Maskottchen und der Treuener Hymne liefen die Spieler ins Feld ein. Danach folgten paar härtere Klänge und die Kids legten die Jacken ab. Mit großen Buchstaben stand auf den Rücken des Teams „Wir danken Euch“, Gänsehaut pur. Dann hielt Quentin eine tolle Rede über das Stadion Mikrofon. Das machte er wie ein Profi, da hatte Mutti mehr Angst als er. Danach ging es vor zum Abschluss, hier hatten die Trainer für jeden ein gutes Wort oder Tipps. Auch Tränen gab es hier und dort. Auch von starken Männern die damit ihre Stärke nochmals bewiesen haben. Rundum, es war eine sehr schöne Feier. Danke an alle die uns unterstützen. Trainer, Eltern und Großeltern und und, ohne Euch gäbe es das alles nicht.