Wie die Zuschauer mir berichtet haben muss es ein spannendes Turnier gewesen sein. Leider konnte ich es nicht verfolgen da ich für die Teams die Urkunden mit dem persönlichen Bild der Mannschaft gefertigt habe. E-Junioren Sieger HallenturnierEigentlich sollte ich ein paar Zeilen erhalten und auch die Platzierungen, leider hat das dieses Mal nicht so geklappt. Am nächsten Wochenende mit den Turnieren der F- und B-Junioren (15.01. Start 9:00 und 14:00 Uhr) muss das besser klappen. Aber auf keinen Fall möchte ich euch die Sieger des Turniers vorenthalten. Unsere Treuener E-Junioren unter dem Teamnamen „Treuen II“ gewannen dieses aufregende Hallenturnier. Gekämpft haben sie alle.