Am vergangenen Samstag spielte unsere C-Jugend um den Einzug in die nächste Runde im Kreispokal gegen die SpG Zobes / Ruppertsgrün.

Auf schwer bespielbaren Boden in Ruppertsgrün setzten sich unsere Jungs mit 5:1 durch und erreichten somit die Runde der letzten Acht. Nach durchwachsenen Anfang war es Silas Döhler der in der 20. Min das 1:0 erzielte. Zehn Minuten später das 2:0 für unsere Jungs durch Bjön Pauleck, danach gaben wir das Spiel ohne Grund aus der Hand. So fiel dann auch der Anschlusstreffer der SpG Zobes durch einen Freistoß kurz vor dem Pausentee.  In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel wieder unter Kontrolle mit sehenswerten Kombinationen und drei weiteren Treffern kam unser Team doch noch zu einen ungefährdeten Sieg. Die weiteren Tore erzielten Christoph Leipold in der 47. Minute (übrigens sein erster Treffer in der C) und nochmals Bjön Pauleck in der 59. Minute. Den Endstand von  5:1 nach 64. Minute war ein Eigentor.

Das Viertelfinale wird am Mittwoch, den 29.04.2015 ausgespielt, Unser Gegner ist die SpG Ranch Plauen / Bau Weischlitz, Anstoß ist 17:30 Uhr im heimischen Stadion.