Werte Sportfreunde!

Am Mittwoch, den 15. Oktober 2014 führt der DFB-Stützpunkt Falkenstein eine Fortbildung für alle Vereinstrainer mit und ohne Lizenz, interessierte Eltern und Freunde des Fußballsports durch.
Thema, des ab 17.00 Uhr statt findenden Info-Abends ist:
Mit Spielwitz und Kreativität Fußball spielen.

Im Verlauf der ca. zweistündigen Veranstaltung demonstrieren die Spieler des Stützpunktes unter Anleitung ihrer Trainer und dem DFB-Regionaltrainer Uwe Juds verschiedenen Möglichkeiten
des Fußballtraining- und spielen im Rahmen einer Mustereinheit.
Im Anschluss an die Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer eine Info-Mappe zum Thema, die auch aktuelle Informationen rund um das moderne Fußballtraining enthält. Für alle Lizenzinhaber werden 2 UE zur Lizenzverlängerung angerechnet.
• Termin: 15.10.2014, 17.00 Uhr
• Ort: Sportpark Falkenstein (Rasen oder Kunstrasenplatz).

Steffen Schädlich
Stützpunkttrainer Falkenstein