Anfeuern Pflicht

Bei der Weihnachtsfeier unserer Jüngsten war der Weihnachtsmann recht fleißig. Da haben sich die Trainer richtig etwas einfallen lassen. Das hat den Spielern und auch den FSV Treuen bambinis-weihnacht17Eltern richtig Spaß gemacht. Einfallen müssen sich die Trainer mit ihren Sprösslingen morgen ab 9:00 Uhr auch etwas, denn da steigt das erste Nachwuchs-Hallenturnier unseres Vereins. Unsere Jüngsten sind die Ersten, danach um 14:00 Uhr sind unsere Spieler der D-Jugend gefordert. Also lasst uns unsere Jugend mal richtig anfeuern.