Unsere Spieler des FSV Treuen genießen ihre wohlverdiente Sommerpause. Wer trotzdem nicht nur die EM verfolgen möchte, kann hier ein wenig in einer gemischten „Geschichte“ des FSV lesen. Ich hoffe dass ich damit auch einige überreden kann mir ein paar Bilder, Zeitungsausschnitte, Anekdoten oder sonstiges zu schicken. Hier mal ein Suchbild, na wer kommt sofort auf alle Namen. Paar Tipps nötig?

Auf dem Bild der A Jugend von 1995 sind u.a. Vorstandsmitglied  Mario  Kölbel,  Christoph Schaller, Daniel Bienert, Marcel Scholz, sowie Mario Georgi. Wer noch?

a_jugend95

Hier geht es weiter…. Klick

Ein Gedanke zu „Etwas zum lesen“