Am Wochenende waren wir zu Gast in Rebesgrün. Die Jungs fanden von Anfang an in ihr Spiel und dominieren die gesamte Partie. Aber auch diesmal wollte der Ball nicht fsv-f-jugendso richtig ins Netz und es dauerte eine ganze Weile bis zum ersten Tor. Unser zweiter Treffer gelang erst in der letzten Spielminute. Heute muss man den Kampfgeist loben. Der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen können, bei mindestens 7 100%igen Torchancen.  Am Ende steht es 0:2.

Torschützen: Fynn und Anthony

Danke an unserer Online Reporterin Nicole.

Auch ein Achtungszeichen setzt unsere A-Jugend mit einem starken Auftritt in Syrau und einem Last-Minute Punktgewinn in der Nachspielzeit. Endstand hier 2:2.