Morgen Samstag den 30.01.2016 ab 09:00 – 13:00 Uhr ist unsere F-Jugend Gastgeber im ersten Hallenturnier des FSV Treuen. Folgende Mannschaften sind der Einladung gefolgt.
„FC Schönheide, SG Stahlbau Plauen, SV 03 Kottengrün, ESV-Lok Plauen, Wüstenbrander SV und die SG Limbach“. Es wird uns ein spannendes Turnier erwarten. Drücken wir unseren Jungs die Daumen. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Was fehlt sind die jubelnden Fans, also nichts wie hin. hallenturnier_f

Wer danach noch Lust auf spannende Zweikämpfe und schönen Mannschaftssport hat, kann sich auf unseres Vereinsinternes Turnier freuen. Ab 16 Uhr starten interessante Mannschaften aus dem Vereinsleben aufeinander. Unter den Gästen auch alte bekannte Gesichter. Ebenso muss sich unsere C- und B-Jugend gegen die “Alten“ beweisen. Nehmt bitte Rücksicht und damit meine ich jetzt nicht die “Alten”.

• Beginn: …………………………16:00 Uhr   Sporthalle Treuen
  • Mannschaften: ……….……. FSV Treuen I; FSV Treuen II; FSV Treuen Old Boys; BSG Fortschritt Nordstraße; WQB; Treuener Ordner; FSV Treuen C-Jugend und FSV Treuen B-Jugend
  • Gespielt wird in zwei Gruppen a4 Mannschaften mit Zwischen- und Endrunde