Am Dienstag waren wir zu Gast in Morgenröthe-Rautenkranz. Das war einfach nicht unser Spiel. Wir kamen nicht in die Partie und F-Jugend FSVnur durch eine tolle Parade vom Torwart konnte das 0:0 in die Halbzeitpause gerettet werden. Die zweite Halbzeit wurde auch nicht besser wir gingen mit 0:1 in Rückstand. Diesmal schaffte es unser Schlussmann leider nicht den Ball unter Kontrolle zu bringen. Wir kämpften trotzdem weiter und nach zwei guten Torchancen gelang uns in der letzten Spielminute der Anschlusstreffer durch Fynn. Momentan stehen wir auf dem 6.Tabellenplatz. Am Samstag treffen wir Auswärts auf Rebesgrün die nur mit drei Zählern hinter uns in der Tabelle stehen. Drücken wir den Team die Daumen.

Danke an unsere Online Reporterin Nicole