Vor dem Spiel der F-Junioren wurden erst einmal die neuen Trikots überreicht, gesponsert durch die Firma Immobilien Kramer. Sponsoren KramerZuerst nochmal ein großen Dankeschön für die neuen Trikots. Schick sieht das Team aus. Und so gut gekleidet konnten sie gegen die SpVgg. Heinsdorfergrund gleich 3 Punkte einfahren. Erst kamen sie etwas schlecht in die Partie und kassierten das 0:1. Doch die Kids ließen sich nicht unterkriegen und spielen erfolgreich auf. Durch einen super Alleingang von Leon und einem Schuss aus spitzem Winkel glichen sie aus. Durch immer mehr hervorragende tolle Zusammenspiele erzielten wir unsere Tore in dieser Partie. Ab diesem Zeitpunkt gaben wir den Takt an und es war eine Schau zu zuschauen.  

Danke für den Bericht an unsere Online Reporterin Nicole.

Danach war die E-Jugend dran. Das war auch so ein spannendes Spiel. Wenige Sekunden nach dem Anpfiff gehen die Gäste (SpG Limbach/Theuma) mit 1:0 in Führung. Keine vier Minuten später das 2:0 für die Gäste. Die Treuener Fans mussten nicht lange auf das Tor des FSV warten. Genau eine Minute später der Anschlusstreffer für den FSV. Und so spannend sollte es bleiben. Die Gäste legten vor, der FSV zog nach. Limbach/Theuma immer vorn bis zum 4:4. Dann wendete sich das Spiel. Erstmals die Führung für Treuen, das 5:4 in der 35. Spielminute durch Alicia Söllner. Damit war der Damm gebrochen und das FSV Team schraubte seinen Torhunger bis zum Endstand von 9:5 hoch.

Herzlichen Glückwunsch beiden Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: