Auf geht es zum letzen Saisonspiel nach Netzschkau. Das Hinspiel war trotz eines 2:0 Erfolges unserer Wölfe alles andere als sicher. Stand man doch auch zu der Zeit nahe aneinander an der Tabellenspitze. danny_elferDanny hielt einen Elfmeter und stoppte den Vorwärtsdrang von Netzschkau. Zurzeit scheint bei unseren Gastgebern der Wurm drin zu sein. Denn die letzten sechs Spiele brachten Netzschkau nur zwei Punkte ein. Nicht so trotz würde ich diese Partie als Spitzenspiel bezeichnen, wenn nicht im letzten Spiel der Saison kann man zeigen was man drauf hat.

Unsere Zweite kann mit einem Sieg in diesem Duell sogar den Tabellenplatz der Gastgeber übernehmen. Würde sich so Tabellenplatz 4 sichern.

Freuen wir uns auf den letzten 26. Spieltag und drücken unseren Männern die Daumen.