Am Wochenende geht es zum Spitzenspiel nach Werda. Hoffentlich macht das Wetter mit, definitiv wird unser Gastgeber mitmachen. Der FC Werda gehört FC Werda : FSV Treuenbis jetzt zu einer der besten Mannschaften der Liga. Selbst Trainer  Pfefferkorn (Irfersgrün) lobte Werda in der Freien Presse, als besseres Team im letzten Spiel. Das wird ein spannendes Spiel werden, da bin ich mir sicher. Für die Statistiker unter uns.  Werda gelang ein Sieg 2010 und 2011 eine Punkteteilung gegen Treuen. Sonst ging der FSV als Sieger vom Platz. Das wird hier am 6. Spieltag  nicht einfach sein, der beste Angriff empfängt die beste Verteidigung.

Bei unserer Zweiten wird ist es nicht weniger spannend. Der Tabellenzweite begrüßt den Tabellendritten.  Und das nur mit einem Punkt Unterschied. Drücken wir allen unseren Team die Daumen.

Leider ist der Liveticker nicht möglich da einige Probleme mit der Datenbank aufgetreten sind. Die SMS Abonenten werden benachrichtigt.

[liveblog]