Der Wanderpokal der Stadt Treuen hat seinen Platz nun in Schöneck. turnier_kirmes_2014

Sechs Mannschaften kämpften am Freitag zum “Alt Herrenturnier” um den Wanderpokal der Stadt Treuen. Es fielen insgesamt 36 Tore. Und was für welche. Das erste Tor fiel  bereits  4 Minuten nach Anpfiff des Turniers. Erstmals hatten wir zwei neue Mannschaften dabei. Schöneck und die Herausforderer “Freizeitkicker Treuen”. Stellvertretend für das Team aus Schöneck soll ich ein großes Lob und einen Dank ausrichten. Sie freuen sich auf die Verteidigung des Pokals im nächsten Jahr. Aber ich hoffe das da einige etwas dagegen haben. Hier ist die Tabelle im Detail.tabelle_kirmes Es war ein enges Turnier. Danach ging es aber ins Bierzelt zur Siegerehrung. siegerhrung_zeltUnsere Bürgermeisterin Andrea Jedzig begrüßte herzlich die Gäste und Besucher. Unter großem Applaus ging es mit Disco Kraftwerk dann in die nächste Phase. Viele Bilder habe ich gemacht, aber bitte habt Verständnis, die Arbeit ruft schon wieder im Zelt. Nach Bearbeitung sind sie schnellstmöglich online. Eins habe ich aber, schickes Bild. Danke an die zwei Super Models, Nicole & Isabel.nici_isabell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: