Wir möchten allen Spielern, Helfern, Sponsoren und Fans frohe frohe OsternOsterfeiertage wünschen. Viel Spaß beim Eier suchen.

Und natürlich möchten wir unserer zweiten Mannschaft zu dem gestrigen grandiosen Spiel beglückwünschen.

Unsere Gäste aus Adorf lobten unser Team mit den Worten,

Nichts zu holen gab es für die 2. Adorfer Vertretung am gestrigen Gründonnerstag in Treuen. Gegen einen stark aufspielenden Gastgeber führten zu viele individuelle Fehler, zu zu vielen Gegentoren. Schon zur Pause lag der VFC mit 3:0 zurück. Auch der zweite Durchgang zeigte ein ähnliches Bild. Mit einem guten Passspiel kombinierten sich die Treuener immer wieder gefährlich vors Tor. Quelle FB Adorf  (Hier).