Na das war doch mal was. Ein Hochsommertag mitten im Oktober und ein hochmotiviertes Treuener Team. Ein fantastischer Sonntag. Das sah nach Anpfiff des Spieles unserer Florian Bergner bestimmt ein wenig anders. Er hatte stark mit der Sonne zu kämpfen. Schaute direkt in sie hinein. Verhinderte aber in der 9. Spielminute den Führungstreffer der Gastgeber aus Rempesgrün. Der FSV Treuen spielbestimmend. rempesgruenDoch wieder wurden sehr gute Chancen nicht genutzt. Diesmal waren sich die Fans von Anfang an einig, drei Punkte gehen bei dieser Leistung des FSV Treuen nach Treuen. Martin Schaller hatte die erste große Chance in der 12. Spielminute. Im Anschluss hatte Nico Herrgeist den Führungstreffer eigentlich auf dem Fuß (14. Spielmute), leider erwischte er den Ball nicht richtig. So ging es weiter. Lattenschuss an den Kasten des FSV Rempesgrüner Schlussmannes Martin Pommer durch Kenny Bormann. Und plötzlich waren die Gastgeber wach, ein schneller Konter und schon liegt der FSV Treuen zurück. Wir schreiben die 29. Spielminute. 1:0 Für den FSV Rempesgrün. Ein Lob an unser Team, sie zeigten sich davon in keinster Weise geschockt. Spielten ihr Spiel weiter. Leider blieben weitere gute Chancen ungenutzt. So ging es mit dem 0:1 Rückstand für unsere Mannen in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Hälfte ging es kämpferisch weiter. Ausgleich in der 50. Spielminute, das 1:1, Torschütze Benjamin Bäß. Freistoß in der 65. Spielminute, Christoph Schwabe gibt Martin Schaller eine herrliche Flanke, dieser bringt den FSV Treuen per Volleyabnahme in Führung, das 2:1. In der 70. Spielminute bereits das 3:1 für Treuen, wieder Torschütze Martin Schaller. Dann gab es noch eine Super Jörg Schwabe, dieser pflügte sich durch das Feld, lässt zwei drei Spieler hinter sich und gibt genau im richtigen Moment ab. Flanke perfekt zu Martin Schaller, der nimmt den Ball in der Luft und knallt den Endstand von 4:1 für den FSV Treuen ins Netz (79.Spielminute). Danke Jungs, das war ein herrliches Spiel. Und hier zwei Stimmen zur Begegnung

Martin Schaller (Kapitän): In der ersten Halbzeit haben wir unsere Chancen nicht genutzt, in der zweiten Halbzeit war es besser. Da haben wir unsere Chancen verwertet.

Andreas Schmutzler (Trainer): Ein unglücklicher Rückstand in der ersten Halbzeit. Wir haben das Spiel klar beherrscht. In der zweiten Halbzeit sind wir dominanter aufgetreten und somit das Spiel klar verdient gewonnen.

 

Das redlich verdiente Siegesbier.

rempesgruen_fsv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: