Richtig konnte Treuen in der Anfangszeit nicht überzeugen. Die erste Großchance hatten in diesem Spiel die Gäste durch Markus Liebelt, aber der kommt nicht richtig zum Abschuss und Tom Rausch hat keine Mühe zu parieren. In der 10. Spielminute das 1:0 für Treuen, vorbereitet durch Kenneth Mierendorf muss Toni Kühnel durch Abpraller ins eigene Tor einnetzen. In der Minute 31 verpassen gleich zwei Treuener Spieler die 2:0 Führung. Toni und Mehdi fehlen nur Zentimeter. Gleich darauf im folgenden Konter muss Rausch im Tor wieder seine Klasse zeigen. Treuen gegen Rodewisch Los ging das Spiel für Treuen erst richtig in der 45. Spielminute. Florian Kohl hämmert einen Flachschuss durch die Abwehr von Rodewisch zum 2:0. In derselben Minute kann Kenneth Mierendorf zum 3:0 erhöhen durch eine sehr gute Kombination mit Kirstein. Nach der Halbzeit (54) ist es der 1. FC durch Maximilian Stude der sich in die Torschützenliste einträgt, das 3:1. Durch Freistoß für Treuen nutzt, in diesem Spiel ein sehr guter Florian Kohl die Eingabe und erhöht per  Kopfball zum 4:1. Die Gäste geben nicht auf und ihnen gelingt ein weiterer verdienter Treffer durch Dirk Stolpmann zum Endstand von 4:2

Stimmen zum Spiel:

Trainer Andreas Wolf, Rodewisch. Die Entscheidung dieses Spieles war der Doppelschlag in der Schlussminute der ersten Halbzeit das 2:0 und 3:0. Wenn du da gegen den neuen Spitzenreiter zurück kommen willst ist das schwer. Wir haben in der zweiten Halbzeit alles nochmal abgerufen und auch unser Gesicht gewahrt in dem wir 2 Tore erzielt haben. Unterm Strich war Treuen mindestens ein Tor besser.

Kenneth Mierendorf, Stürmer Treuen. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden und sehr umkämpft mit schönen Zweikämpfen. Wir hatten unsere Tore in der ersten Halbzeit, in der zweiten Hälfte haben wir paar Chancen zugelassen, aber dennoch hat Rodewisch zwei sehr verdiente Tore geschossen. Am Endeffekt war es ein verdienter Sieg.

Unserer Zweiten gelingt ein Hammersieg im Nachholspiel. Hier das Endergebnis  8:1 aus unserer Sicht. Ich hoffe dass wir einen Spielbericht und vor allem weitere Infos über die neue hervorragende Trainer Situation bekommen werden. Bilder habe ich genug nun fehlen die Infos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: