Enger wie in der heutigen Begegnung kann es nicht zugehen. Beide Teams sind fast gleich auf in der Tabelle. Unser letztes Spiel endete 1:1 Unentschieden. Unsere Gäste gewannen ihre letzten 3 Spiele, dazu gehörte überraschenderweise auch zu Hause ein Sieg gegen Wernesgrün. Unser Team ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Weischlitz möchte seine starke Rückrunde bei uns ausbauen (Meldung FB Seite Weischlitz), weischlitzaber ich denke das unsere Jungs stark etwas dagegen haben. Hoffen wir dass uns die Wetterkapriolen bis zum Ende beider Spiele in Ruhe lassen und drücken beiden Teams die Daumen.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Hier noch der Vorbericht der Freien Presse vom Von Olaf Meinhardt
erschienen am 23.04.2016

Treuen – Weischlitz. Die letzten Wochen haben bei beiden positive Spuren hinterlassen. Gefühlt schwebt man in beiden Lagern auf einer kleinen Erfolgswolke. Treuen ist in der Rückrunde noch unbesiegt und hat 2016 erst einen Gegentreffer bekommen, während sich die Gäste mit drei Siegen in Folge erst einmal ein Polster nach unten verschafften. Sicher kann sich aber keiner fühlen. Vor allem der gastgebende Remis-König (acht Unentschieden) nicht, angesichts von drei Punkten Vorsprung auf Platz 12.