Heute empfangen wir im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion den Tabellenzweiten der Kreisliga Staffel 1. ellefeld_ausDem FSV Ellefeld mit 44 Zählern trennt nur das Torverhältnis zu den ersten Tabellenplatz den sie wochenlang inne hatten. SG Rotschau gewann gestern vor 95 Zuschauern mit 2:0 und setzt sich damit auf den ersten Tabellenplatz. Das unser Team heiß auf dieses Spiel ist, kann man leicht nachvollziehen. Mit einem schmächtigen Kader endete das Hinspiel 1:2. Laut Wetterbericht soll es ein schönes Spiel werden, was das Wetter betrifft. Als ich das zum letzten Mal geschrieben habe, wurde es auch spielerisch ein Super Spiel. Bestimmt hat sich unser Trainergespann Schmutzler/Schaller eine gute Taktik einfallen lassen. Wie immer für die daheim geblieben die Tore unter diesem Bericht im FSV Liveticker. Nicht vergessen den Beitrag (Überschrift) direkt anklicken.