Unentschieden gegen den FSV Rempesgrün. Viele Fans hätten sich etwas anderes zum 21. Spieltag gewünscht. Nichts funktionierte, nichts klappte. Von den nicht zählbaren Chancen wurden keine umgesetzt. rempesgruen_2Es ging rechts vorbei, links vorbei, Pfosten, Latte oder weit über das Tor hinweg. Unnötige Zweikämpfe in der eigenen Hälfte und sogar im eigenen Strafraum. Zitat eines großen Spielers Kenny Bormann „Wir sind heute an unserer eigenen Dummheit gescheitert“. Dies trifft es genau auf den Punkt. Bis zur 89. Spielminute das Motto, wer jetzt ein Tor schießt, der gewinnt. Und wie die Treuener Fans es ängstlich vermuteten, waren es die Gäste die in der besagten 89. Spielminute mit 1:0 in Führung gingen. Torschütze Stefan Bechert. Im schnellen ausgeführten Konter brachte uns ein Freistoß das rettende 1:1 in der 90. Spielminute, Torschütze Kenny Bormann. Fazit, Blick nach vorn. In zwei Wochen erwartet uns Bergen zum nächsten Pflichtspiel. Und auch das positive nicht aus den Augen lassen. Wir haben immer noch Tabellenplatz Zwei. Das ist immer noch eine starke Leistung. Hier nochmal von uns aus alles Gute an Steve Scholz der in der 30. Spielminute mit seinem Mitspieler zusammenprallte. Wir hoffen von Herzen das nichts Schlimmes passiert ist und gute Besserung. Hier nun wieder zwei Stimmen zum Spiel.

 

Andreas Schmutzler Trainer FSV Treuen: Es war kein gutes Spiel. Wir haben viele 100% Torgelegenheiten liegen lassen. Das wurde auch in der 2. Halbzeit nicht besser.

Alexander Liebold Trainer FSV Rempesgrün: Wir sind hier als krasse Außenseiter angereist. Haben das Team Defensiv eingestellt mit zwei Sonderspieler die sehr gut vorn mitgespielt haben. Wir wollten uns besser verkaufen als wie wir in der Tabelle stehen. Und der Erfolg gab uns Recht. Auf dieser Leistung bauen wir auf. Wir haben den Klassenerhalt noch lange nicht abgeschrieben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: