Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Auch unsere 2. Mannschaft  braucht sich diese Woche nicht zu verstecken. Mit Mühltroff 2  war der Tabellenführer nach Treuen gekommen und dieser ging fest von einem klaren Sieg aus. Der FSV 2 musste neben den Langzeitverletzten Michael Pieschel, Nico Herrgeist und Michael Röser diese Woche noch auf Stammspieler Lars Seifert, Volker Herrgeist, M. Scholz sowie alle 3 Torhüter, Mario Bienert, Florian Bergner und Jörg Schnabel verzichten. Trainer Enrico Zeitler war auch erkrankt, an dieser Stelle allen gute Besserung!

So musste unser Neuzugang Mirco Klinger (eigentlich Abwehrspieler) in seinem 1. Spiel für Treuen gleich zwischen die Pfosten und er machte es ausgezeichnet!  Von den alten Herren half Jochen Seifert aus und der gelb gesperrte Mehdi kam von der Ersten. Vielen Dank!mueltroff_zweite Unsere Elf wurde gleich kalt erwischt, die Gäste gingen in der 2. Minute durch einen Fernschuss in Führung. Torschütze Fortak, Toni. In der 26. Spielminute dann der überraschende Ausgleich. Oldi Seifert verwandelte per Kopf einen Freistoß von Daniel Bienert. Leider fiel gleich im Anschluss der Siegtreffer für die Gäste. Torschütze Frotscher, Rico 1:2 (27.)

In der 2. Halbzeit musste Andre  Schubert noch für die Erste ausgewechselt werden. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und starken Einsatz konnten weiter Treffer verhindert werden.

Auf diese Leistung kann die Mannschaft trotz Niederlage aufbauen.

Danke auch an die Alten Herren, die zu jedem Heimspiel die Linienrichter stellen!

Danke an unseren Online Reporter Daniel.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 11 Stunden, 59 Minuten, 31 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1540170 Besucher
Online
Heute online 103
jetzt online 6
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login