Auch unsere 2. Mannschaft  braucht sich diese Woche nicht zu verstecken. Mit Mühltroff 2  war der Tabellenführer nach Treuen gekommen und dieser ging fest von einem klaren Sieg aus. Der FSV 2 musste neben den Langzeitverletzten Michael Pieschel, Nico Herrgeist und Michael Röser diese Woche noch auf Stammspieler Lars Seifert, Volker Herrgeist, M. Scholz sowie alle 3 Torhüter, Mario Bienert, Florian Bergner und Jörg Schnabel verzichten. Trainer Enrico Zeitler war auch erkrankt, an dieser Stelle allen gute Besserung!

So musste unser Neuzugang Mirco Klinger (eigentlich Abwehrspieler) in seinem 1. Spiel für Treuen gleich zwischen die Pfosten und er machte es ausgezeichnet!  Von den alten Herren half Jochen Seifert aus und der gelb gesperrte Mehdi kam von der Ersten. Vielen Dank!mueltroff_zweite Unsere Elf wurde gleich kalt erwischt, die Gäste gingen in der 2. Minute durch einen Fernschuss in Führung. Torschütze Fortak, Toni. In der 26. Spielminute dann der überraschende Ausgleich. Oldi Seifert verwandelte per Kopf einen Freistoß von Daniel Bienert. Leider fiel gleich im Anschluss der Siegtreffer für die Gäste. Torschütze Frotscher, Rico 1:2 (27.)

In der 2. Halbzeit musste Andre  Schubert noch für die Erste ausgewechselt werden. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und starken Einsatz konnten weiter Treffer verhindert werden.

Auf diese Leistung kann die Mannschaft trotz Niederlage aufbauen.

Danke auch an die Alten Herren, die zu jedem Heimspiel die Linienrichter stellen!

Danke an unseren Online Reporter Daniel.